Sinfoniekonzert 2023

Sinfoniekonzert 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 14. Oktober 2023 lädt uns unser Ehrenmitglied Edmund Spohr ein, gemeinsam das Sinfoniekonzert 2023 mit den berühmtesten Filmmusiken in der Düsseldorfer Tonhalle zu besuchen. Als Dank für die schöne Feier und Ehrung auf dem Schiff anlässlich des AIV Jubiläums spendet er Freikarten für dieses tolle Event. Wir freuen uns, bedanken uns herzlichst und möchten alle Mitglieder einladen sich dazu anzumelden.

WANN
14. Oktober, ab 19 Uhr

WO
Tonhalle Düsseldorf

WAS
Sinfoniekonzert 2023
MOVIETIME III
Die berühmtesten Filmmusiken – Helden der Leinwand

INFO:
Die Camerata hat sich über Jahre als engagierter und harmonischer Klangkörper in Düsseldorf und Umgebung etabliert und ist als Orchester zu einem „musikalischen Botschafter“ ihrer Heimatstadt im Rheinland geworden. Zahlreiche Gemeinschaftsprojekte mit Chören von Kleve bis Königswinter zeugen von einer regen Konzerttätigkeit und der gefragten Zusammenarbeit.

Einmal im Jahr präsentiert die Camerata in der Tonhalle Düsseldorf ihr eigenes Sinfoniekonzert. Hierbei stellt sie ihre vielseitigen musikalischen Fähigkeiten dem Publikum unter Beweis.

Mehr Informationen unter: www.camerata-louis-spohr.de

KARTEN
Die Anzahl der Freikarten ist auf 80 Personen begrenzt.

ANMELDEN
Mitglieder können sich über unsere Homepage zur Veranstaltung anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AIV-Vorstand

Tonhalle
Ehrenhof 1
Düsseldorf

14. Okt 2023 • 19:00 - 23:00

Verfügbare Plätze: 37

Um Plätze zu buchen bitte einloggen.

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?