Veranstaltung

Netzwerken bei Glühwein – Save the date





Adresse:
HPP Architekten
Zollhof 26
Düsseldorf

Termin: 12/11/2020
Zum Kalender hinzufügen: iCal

Liebe Mitglieder und Freunde des AIV-Düsseldorfs,

nachdem viele Veranstaltungen in diesem Jahr aus bekannten Gründen abgesagt werden mussten, haben wir uns zum Jahresausklang noch einmal etwas Besonderes für Sie überlegt:

Für alle Mitglieder, Freunde und Interessierte des AIV-Düsseldorfs laden wir zum Netzwerken bei Glühwein ein. Die Veranstaltung findet im Innenhof bei HPP Architekten statt. Die Örtlichkeiten lassen es zu, ausreichend Abstand zueinander zu halten und sind im Außenbereich – also gut be- und durchlüftet. Die Alternative für all jene, die an Veranstaltungen in geschlossenen Räumen nicht teilnehmen können oder möchten.

Wir bitten auch hier um Anmeldung im Vorfeld, damit wir abschätzen können, wieviel Glühwein organisiert werden darf.

Bitte melden Sie sich bis 09.10.2020 an.



Plätze buchen

Verfügbare Plätze: 48

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.