Bauwerk des Jahres 2025 – „HUGO“ ausgezeichnet
Am 9. Oktober verliehen die Mitglieder des AIV Düsseldorf den Preis "Bauwerk des Jahres 2025".
Das außergewöhnliche Projekt „HUGO“ wurde von den Mitgliedern des AIV Düsseldorf zum Bauwerk des Jahres 2025 gewählt. Insgesamt beteiligten sich 156 Mitglieder an der Abstimmung und entschieden sich mehrheitlich für das Anfang des Jahres eröffnete Kulturzentrum der Unbound Media GmbH.
Die Preisverleihung fand am 9. Oktober 2025 in den Räumen des ausgezeichneten Bauvorhabens statt und war ein rundum gelungenes Event. Der Bauherr, Unbound Media GmbH, erwies sich als hervorragender Gastgeber und sorgte für eine besonders angenehme Atmosphäre.
Im Rahmen der Veranstaltung enthüllten Markus Biermann und Christian Kawe feierlich die Plakette „Bauwerk des Jahres 2025“. Anschließend folgte eine Führung durch das Gebäude mit Martin Beilmann, die bei allen Gästen großen Anklang fand.
Der AIV Düsseldorf dankt Unbound Media und Ute Einhoff herzlich für die hervorragende Organisation und die großartige Gastfreundschaft.