AIV Sommerfest 2022

Unbeschwert und bei strahlendem Wetter konnte der AIV sein diesjähriges Sommerfest 2022 im „Café del Sol“ feiern. Mit Blick auf den Rhein und die Rheinauen trafen sich die Mitglieder, Freunde und die Familien auf den weitläufigen Terrassen des Cafés bei einem sonntäglichen Brunch bei guter Laune.

Dieter Schmoll begrüßte die Gäste und hob ein Glas auf Marc Ströder, der für die hervorragende Vorbereitung als diesjähriger Organisator tätig war. „Es war schön, nach so langer Zeit wieder einmal die Kollegen zu sehen“ sagte Margrit Reinhardt aus tiefem Herzen und ließ keinen Zweifel daran, dass die diesjährige Städtetour nach Luxemburg sich daran messen darf. Die Stimmung blieb bis zum Ausklang hervorragend und man verabschiedete sich überschwänglich bis zum nächsten Termin, der schon Tage später nach Stuttgart führte.